Uncategorized

DIY – Zauberhafte Herbstdekoration für wenig Geld selber machen

Enchanting autumn decoration

Auch wenn man nicht viel Geld hat oder ausgeben will, kann man es sich in seinem zu Hause mit toller Herbstdekoration sein zu Hause richtig schön gestalten.

Manchmal muss man einfach nur mit offenen Augen durch die Natur laufen.

Ich möchte Euch in diesem Beitrag einmal zeigen, wie einfach man eine tolle Dekoration für den Herbst selbst machen kann.
Vor allem aber, wie viel Spaß es macht, mal kreativ zu sein! 🙂



Herbstdekoration für den Küchen- oder Wohnzimmertisch 

Was ich dafür benutzt habe:

  • Zierkürbisse (3,50€ bei REWE)
  • Stroh
  • Efeu
  • Größere Schale oder Teller
Das Gesteck besteht aus nur 3 Elementen!
Einen Teller hat von uns jeder daheim 😉

Anleitung:

Die Basis bildet Stroh. Alternativ kann man aber auch Heu oder trockene Laubblätter nehmen.  Je nachdem, wie tief Eure Schale ist.
Darauf werden dann die Zierkürbisse gesetzt.
Zum Abschluss wird das Ganze mit Efeu umwickelt. Je nach Lust und Laune 🙂
Und schon ist ein toller Herbst-Eyecatcher entstanden! 🙂
Enchanting autumn decoration
Enchanting autumn decoration

Herbstdekoration für den Flur
Und weil noch ein paar Kürbisse übrig waren, das Gleiche in einem etwas tieferen Gefäß
Enchanting autumn decoration
Die Dekoration von der Seite
Die zauberhafte Herbstdekoration von oben

Der Efeu und die Zierkürbisse passen einfach farblich so toll zusammen!

Ich hoffe, ihr konntet Euch ein paar Anregungen für Eure eigene Herbstdekoration holen.
Teilen erwünscht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.